Suche Einbauposition für Stahlhalter im Bereich Schlossträger / Aufprallträger

  • Hallo Leute,

    ich brauche eure Hilfe.

    Nach einem kapitalem Frontschaden >3500€, habe ich meinen Touran in die Halle gestellt

    und angefangen ihn selbst zu reparieren.

    Es war ziemlich viel Kaputt Schlossträger komplett, Scheinwerfer, Motorhaube, Kotflügel usw.

    Hab also damals auch ziemlich viel demontiert und was in Ordnung aussah aufgehoben

    Nach einigen Monaten der Beschaffungsphase habe ich nun die komplette Front, vieles sogar mit Original Lackierung.


    Bei dem Zusammenbau ist mir ein Stahlblech 8x10 cm mindestens t=5mm mit besonderen Konturen wieder in der Sammelkiste aufgefallen!

    Ja ich gebe zu, ich hätte das eine oder andere Foto mehr machen müssen :(


    Wie auch immer ich denke das Bauteil gehört irgendwo in den Bereich wo der gesamte Schlossträger mit dem Rahmen befestigt wird.


    Wer kennt dieses Bauteil und kann mir beschreiben wo es hingehört, damit ich es mit einbauen kann.

    Der freundliche von VAG, wie auch die Suche in den ETKA Bildern haben nicht geholfen.

    Das Bauteil hat sogar noch den Originallack und eine Zahlenkombination b935 46847488 aber darüber finde ich keine weiteren Infos.



    Wäre über gute Tipps wirklich dankbar.

  • Touran1T05

    Hat den Titel des Themas von „Suche Einbaustelle für besonderen Stahlhalter im Bereich Schlossträger / Aufprallträger“ zu „Suche Einbauposition für Stahlhalter im Bereich Schlossträger / Aufprallträger“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!