3-Speichen-Lenkrad



  • Hallo, mein 2006 1T1 Touran hat das 4-Speichen-Lenkrad und ich habe eine normale 2006 3-Speichen-EOS / Golf v / Touran ohne Multifunktion gekauft. Wird der Stecker meines alten Airbags für den neuen gültig sein?

  • musst den Bildschirm weiter weg stellen, dann geht das.....:doublethumbsup::)




    Hallo, mein 2006 1T1 Touran hat das 4-Speichen-Lenkrad und ich habe eine normale 2006 3-Speichen-EOS / Golf v / Touran ohne Multifunktion gekauft. Wird der Stecker meines alten Airbags für den neuen gültig sein?

    Du weißt schon, das man mit Airbags nicht spielt? Hast Du Ahnung, wie man damit umgeht? Sonst geh lieber in eine Werkstatt.

    Um Deine Frage zu beantworten: Stecker sollte passen. Aber stell Dich und Deinen fahrbaren Untersatz doch mal im Forum vor:!:

    mal sehen, was geht..... :D..... oder "Cookies gelöscht " klingt besser als "alle Kekse aufgegessen"

  • Hallo, vergib mir mein Schreiben aus Spanien und mit dem Übersetzer ist es kompliziert, hehe, wenn ich schon viele Airbags manipuliert habe, wollte ich nur wissen, ob der Stecker meines alten 4-Speichen-Blaus für mein 3-Radio das wert ist, wofür Auf dem Foto des Anbieters ist der Stecker lila. Vielen Dank für Ihre Hilfe.