R-Line Pedalerie Touran 2009

  • Vielleicht sprecht ihr alle vom gleichen bir con zwei unterschiedlichen design! So war das zumindest bei mir, ich habe in meiner Wekstatt r-line pedale bestellt und habe die gestreiften bekommen original! Wollte aber die mit dem r! Im Anhang zwei bilder! Und ja mann muss nicht zum freundlichen google machts möglich 😂

  • Vielleicht sprecht ihr alle vom gleichen bir con zwei unterschiedlichen design! So war das zumindest bei mir, ich habe in meiner Wekstatt r-line pedale bestellt und habe die gestreiften bekommen original! Wollte aber die mit dem r! Im Anhang zwei bilder! Und ja mann muss nicht zum freundlichen google machts möglich 😂

    wenn wir jetzt beides kombinieren kriegen wir es zusammen :doublethumbsup::doublethumbsup:

    Das obere set mit dem optischem von unten :doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup:

  • Fußstütze heute angekommen. ich glaube ich brauche die Aufnahme davon auch oder? den die Haltekrallen sind anders positioniert.

    Bei meinem Touran kann ich die aufnahme mit 3 plastik 10mm schrauben demontieren. müsste ich dann die aufnahme von dem Passat nehmen?

  • Nein einfach die nicht passende Kralle wegschmeißen und die Öffnungen der anderen leicht ändern. Ich glaube nicht daß die Aufnahme vom Passat passt, hat jedenfalls noch keiner gemacht.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Nein einfach die nicht passende Kralle wegschmeißen und die Öffnungen der anderen leicht ändern. Ich glaube nicht daß die Aufnahme vom Passat passt, hat jedenfalls noch keiner gemacht.

    ich werde mal auf dem schrottplatz schauen. wenn ich eins finde werde ich es zusammenschweißen.


    aber kann ein paar tage dauern :doublethumbsup:

  • Wegschneiden sollte das sein

    Ja probier es aus hilft den Nächsten

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Hallo nochmal,


    also ich habe jetzt auch die Aufnahme demontiert.


    es hat die Teilenummer 1T1 864 775.


    es ist ja wie vorher gesagt klar das meine neue Fußstütze (3C1 864 777 A) nicht passt wegen einer Kralle.


    nun suche ich die TN von der Aufnahme die die Fußstütze aufnimmt.


    ich werde aber nicht schlau..


    per 7zap finde ich leider auch nichts..


    ist da jemand schlauer?


    VG

  • Ich hab die Passatstütze da einfach so irgendwie eingebaut. Ohne etwas zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!