Vw Touran 2.0 TDI Bj 2013 Mittelarmlehne Vibriert ... Bitte um Hilfe

  • kann so langsam n Laden auf machen mit den getauschten Teilen die ok sind
    Und so wirklich hört es auf Spass zu machen weil die Hoffnung immer kleiner wird das wir es finden .......

  • kann so langsam n Laden auf machen mit den getauschten Teilen die ok sind
    Und so wirklich hört es auf Spass zu machen weil die Hoffnung immer kleiner wird das wir es finden .......

    Wenn beio den 230.000km noch das erste ZMS drin ist , wäre es in jedem Fall eine reelle Chnace. zumal es wahrscheinlich eh nicht mehr lange dauert. Aber das kommt natürlich auch immer auf die Fahrer an. Kumpel hat über 300 mit dem ersten ZMS und Kupplung beim 1,9er TDI. jetzt bei 320 wurde es gewechselt weil die Kupplung aufgegeben hat, aber der hatte auch jeden Tag über 100km zu fahren


    Erfahrungsgemäß kommen vibrationen gerade im Lenkrad jenseits der 130-140km von hinten, muss aber nicht

  • Soooooooooooooooooooo :))))))
    Er ist besiegt !!!!
    Nach den ganzen Tauschaktion haben wir es gefunden :)
    Wer will anfangen ? Mal sehen ob jemand drauf kommt :))))
    Der ist so scheiße ruhig wie am ersten Tag :))))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!