1T2: RNS300 -> RNS310/315

  • lol :thumbup:

    Touran aus 04/2007 mit 55.000 Kilometern abgegeben!!! War ein treuer Geselle, und günstig.

  • Doch hab ich hab die Handy Hülle meiner Tochter genommen. Weil sie gerade da war und mehr brauch ich nicht :P :P :P
    Und ja Töchterchen hat tatsächlich auch das bessere Handy

  • Jungs, ihr macht mich ganz tüdelig...


    brauche ich beim (1T2) Austausch meines RNS300 gegen ein RNS510 (B) ein anderes can gateway? Oder muss ich es flashen lassen? Wenn ja, ist das für mich gestorben, den Aufwand betreibe ich nicht, da ich keinen kenne, der mir dabei in natura helfen kann.


    Bin mir nachwievor unsicher, ob ich mir nicht Probleme damit "erkaufe".


    Ein einfaches "Austauschen" der Radios wäre mir natürlich am liebsten.
    Ein Antennenadapter ist durchaus noch ein "vertretbarer" Zusatzaufwand für mich, ist ja nur ebay...

    Touran aus 04/2007 mit 55.000 Kilometern abgegeben!!! War ein treuer Geselle, und günstig.

  • Dazu müssten wir wissen welches Can-Gateway du verbaut hast. Bei 2007 ist es aber gut möglich das du keines brauchst.
    Komm am 2.4. nach Linthe. Das ist ein Projekt das die Jungs dir da in kurzer Zeit erledigt haben. Einfach nur tauschen funktioniert beim Can-Gateway nicht, da es auf dein Auto codiert werden muss.
    Wenn es schlecht läuft sind nur 5 Mann mit VCDS vor Ort. Und wenn es teuer ist kostet dich das codieren einen Kaffee. :D


    Aber in deiner Region gibt es hier im Forum auch einige die VCDS zum codieren haben. Schau mal oben in die Usermap.

  • oha, Linthe, im Osten? puh, das schaff ich nicht, bin jetzt im Osterurlaub an der Nordsee auf Wangerooge.
    Herrliche Luft, abseits vom alltäglichen Stress, ich freu mich drauf - geht morgen los.

    Touran aus 04/2007 mit 55.000 Kilometern abgegeben!!! War ein treuer Geselle, und günstig.

  • Mega. Falls du mitkommst; gib mir Bescheid. Dann fahren wir gemeinsam. :)


    /OffTopic

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!