Beiträge von Flugger

    ich hab meinen grade zum Händler gebracht (hab jetzt Subaru):


    Trendline
    BJ 04/2007
    55.000 km
    Slate-Grey Metallic
    unfallfrei
    1. Hand
    Scheckheft komplett,
    1,4 TSI DSG (6-Gang)
    Motor und Getriebe unauffällig
    Getriebe-Ölwechsel bei 50.000 km vorgezogen (wegen Alter)



    Zusätzliche Ausstattung:
    Climatronic
    NAVI MFD2
    abnehmbare AHK
    Glasschiebedach
    MuFu-Lenkrad
    Nebelscheinwerfer
    LED-Tagfahrlich
    8x bereift, 8x Leichtmetallfelgen
    elektr. anklappbare Außenspiegel


    reparierte Beule nach Parkrempler
    Lack Zustand Note 2, Stoßstangenkratzer hinten, einen Steinschlag vorne
    Zustand innen Note 1-2 = gepflegt.


    Wenn Interesse vermittel ich gerne an den Händler.

    ich hatte noch nie ne bessere Tankanzeige als die des 1T2
    Fängt schon bei 40 km an, dass die Nadel sich weiter bewegt.
    Reserve fängt bei ca. 5 Ltr Restmenge an. war seit 2007 so, ist immer noch so.


    Wenn der Bordcomputer Restreichweite 0 km anzeigt, dann kann ich noch ein bissl fahren, leichter Gasfuß natürlich.

    kann man eigentlich noch CD-Wechsler für die Mittelkonsole bekommen, das MFD2 wurde ja zusammen damit ausgerüstet, nur ich hab keinen.


    bräuchte mann dann noch einen Rahmen o.ä. und welches Kabel für den Anschluss an das MFD2?


    Oder denkt man heute anders in Richtung USB/SD für AUX, also ein Zusatzgerät im Handschuhfach?


    Oder sogar beides, also CD-Wechsler und Zusatzgerät?

    So, das RNS300 wurd jetzt gegen ein MFD2 ausgetauscht, Firmware war schon aktuell und die Karten ebenso.


    Leider ist der Markt für gebrauchte RNS300 ja extrem klein, wie mir scheint.



    Schönen Dank an euch für Anregungen und Anmerkungen.