Erfahrungen mit Softlackspray

  • N'Abend Gemeinde :)


    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Farbtönen und der Anwendung vom Audi-Softlackspray? Wer sich da ein bisschen einlesen möchte, dem sei dieser Beitrag bei einem großen Auto-Forum empfohlen.


    Da ich leider keine entsprechende VW-Version gefunden habe, wäre die Frage, ob es einen Farbton gibt (siehe Liste des Links), der dem Farbton der Radioblenden und Lüftungsdüsen (1QB) des Touran 1T3. Und wie läuft die Anwendung/Verarbeitung?

  • Ich selber hatte damals mit einem Car-Hifi Profi eine neue Mittelkonsole für meinen Toyota angefertigt. Da gab es auch den Softlack im freien Handel zu kaufen und es kam dem originalen sehr nahe.


    Ich denke das die Car-Hifi Profis da eine gute Quelle sind für Informationen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!