• Wie gesagt, ich bin mir sicher, dass das mit der roten nicht geht (die Anzeige).


    Die Frage ist eher, ob die weiße / die Premium dafür eine zwingende Voraussetzung ist.

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • Ich hab mir die PR-Nummern Liste auf Motor-Talk angesehen, leider ist die nicht gerade aktuell. 7Y4, der Lane Assist, ist zB gar nicht dabei. Auch andere Codes wie 2FQ hab ich nicht gefunden.
    Gibt es noch eine aktuellere Version?

    1-5-4-8-6-3-7-2


  • Ich habe bei meinem folgende Teilenummern entdecken können:
    - 5K0.953.569.J
    - 5K0.953.502.AB
    - 5K0.953.501.CH

    also die TN sehen gut aus für einen 1T3 aber ich weiß nicht ob die in einen 1T2 passen. Ich meine der 1T2 hat schleifring und lenkSTG noch getrennt beim 1T3 ist das ein Teil.
    Für den Index J beim schleifring/lenkSTG ist auf der rosstech Seite keine Ingo verfügbar. Ist also schwer zu sagen ob er passt.
    Welches BJ ist deiner? Dann gucke ich mal welche Teile da passen? Also ich Versuchs rauszukriegen meine ich :)

    1-5-4-8-6-3-7-2

  • Moin.


    Ich hab'n MJ 2008.


    Beim 1T3 ist das ein Teil? Echt?

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • Ja so sieht es zumindest im ETKA aus, im 1T2 sind das zwei Teile.
    Ich bin mir nicht sicher ob du das dann nachrüsten kannst, aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren.


    Zurück zu meiner Suche.


    Ich bin mittlerweile bei 5K0953502R gelandet, die Teile sind für den Sharan. Passen aber auch beim Touran. Ich habe zum Touran nur Teile gefunden (zB 5K0953502AB) die mit Lane Assist Taste am Blinkerhebel sind. Da ich den nicht nachrüsten möchte will auch keine Taste dafür haben.
    Ich glaube beim Touran gibts den extra Tempomat Hebel nur wenn der LA eingebaut ist sonst hat der Touran immer den Tempomat im Blinkerhebel. Oder weiß jemand hier etwas anderes?


    Gruß
    Tt

    1-5-4-8-6-3-7-2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!