Brauche VCDS Scan von einem 1T3 mit Xenon und Fernlichtassistent

  • Das glaube ich auch, jedoch brauche ich doch da bestimmt neue Scheinwerfer, Steuergeräte und und und... Meine Frau erschießt mich wenn ich wieder 1000 Euro da rein stecke:cool:

  • Ich habe auch mal die DLA nachgerüstet und es hat am Ende um die 400 Euro gekostet.
    FLA ist unzuverlässig, nervt mehr als es hilft, DLA ist da richtig gut.
    In der Bucht verkauft ein Anbieter DLA-Xenons für ca. 650 inkl. SG. Meine alten habe ich für 400 verkauft.
    Kamera 100 und musste noch GW sowie paar Verkleidungsteile kaufen, das wars. Hatte Glück, Scheibe hatte schon länger einen Steinschlag und ging über Versicherung. Fertig.

  • Ja, danke. Aber da nutze ich lieber den Hebel, hab ja auch noch 2 Kinder:o

  • Was haben die Kinder mit dem Hebel und DLA zutun. Habe auch Kinder ;)

  • Ja das ist logo, Kinder und Frau gehen vor :thumbup: .... und die xenons nachzurüsten kostete sicher auch nicht wenig ;)
    Habe auch öfters Endung 41 in meinen Scans mit FLA, mal ausprobieren.

  • Aber wenn du die Teilenummern alle hast, kannst du sie mir sehr gern geben, nur falls ich mal Interesse bekomme. Was heißt GW?

  • So habe die Codierund probiert gleiches Problem FLA lässt sich einschalten, Lichtschalter Stellung Auto Lichthebel nach vorn getastet,Symbol A kommt.
    bei der Fahrt in der Nacht schaltet der FLA ohne Gegenverkehr Blaues Fernlicht Symbol im KI kommt aber die Blende vom Scheinwerfer fährt nicht hoch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!