Jab, ich erwische immer nur schlechte scheint mir, wenigstens hat er es kostenlos wieder auf 100% Original zurückgesetzt. Ich fahre jetzt wieder mit 140 PS und totaler Enttäuschung, denn der ging wirklich vorwärts wie ne Rakete:-)
Beiträge von retter86
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Hey zusammen,
mir ist genau an Neujahr das ZMS kaputt gegangen. Nun ich habe ich gleich das ZMS und die Kupplung neu machen lassen. Ich habe das LuK Kupplungssatz "LuK RepSet DMF"
einbauen lassen. Ich habe ja den 2,0 TDI mit 140 PS. Ich habe ihn aber chipen lassen auf ca 170 PS und ca 390 NM. Weiß jemand aus verlässlicher Quelle, ob ich meinem Getriebe, zms und Kupplung zu viel zumute?Grüße
Der Retter -
Ansonsten denke ich, dass wenn man die Ersatzteile selbst besorgt, der jeweilige Hersteller (Sachs, LUK, Valeo) die jeweiligen Anzugsmomente in einer Beschreibung oder mit Nachfrage natürlich auch raus gibt. Die wollen ja auch, dass ihre Produkte nicht durch unsachgemäße Installation in Veruch geraten:-)
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Da du ja aus BS kommst, könnte ich dir einen professionellen RNS Updater in Broistedt empfehlen. Ist gleich um die Ecke von dir. Falls noch Interesse besteht, schreib mir einfach ne PN.
Grüße
Der Retter
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Hey,
ich habe nur Anzugsdrehmomente der Firma LUK gefunden für das ZMS... Falls es hilft
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Mein schwarzer 1T1 hat nun 290.000 und und mein 1T3 93.000km
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Er schrieb mir, dass Erik von Chip 45 erst die entsprechende Platine anbieten müsse:confused:
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Also ich bin auch überglücklich mit meinen Osram Cool Blue Instense.
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Aber ein airride für 3000 Euro oder was
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Bei Kufatec bekommt man bereits universelle Aktuatoren. Jedoch kosten die plus Steuergeräte 908 Euro