170PS beim ab 2011

  • Dsg wird auch eins kommen. Nur die frage ist u.a. 140 oder 170 ps. Bis jetzt sieht es ja für 170 ps gut aus. Hat wohl doch keine Probleme mehr

  • Ich Pendel grad noch wegen, der eine hat nen Panorama-Dach und einer Xenon. Wenn die alten motor Probleme weg sind dann muss ich bald entscheiden

  • Hallo, ich würde auch auf das Panoramadach verzichten. Xenon ist mir dreimal lieber die verkaufen sich auch besser wie ohne. Und da ist das LED-Tagfahrlicht mit dabei.

  • Auf das Panoramadach kann man wirklich verzichten!
    1. Hast du als Fahrer / Beifahrer da nicht viel von
    2. Wird es früher oder später undicht. Ich habe das Auto jetzt 1,5 Jahre und der Panoramadach wurde jetzt zum 2.mal wegen Rahmenbruch getauscht.


    Ich würde das Xenon nehmen, das ist echt gut.
    Wenn du dann noch etwas Luft hast nimm den Dynamic Light Assist gleich mit dazu.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    support your local planet :!:

  • Ich würde in dem Fall auch den mit Xenon nehmen. Haste mehr von als von dem Panoramadach. Das ist nur Fehleranfällig und macht dir gegebenfalls nur Probs.


    Grüße aus Nordhessen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!