Beiträge von Extrem

    Entschuldige, das zigste mal in allen Gruppen wo ich bin, jedoch heute komme ich durch deinen Beitrag erst auf den gedanken.


    VW akzeptiert, jedoch unsere Autos nicht. Ich weiß warum der Müller damals schon bereits Milliarden Rückstellungen angespart hat, am Anfang des Skandals und jeder Jahr weiter, die wissen was auf Sie zu kommt.

    Also ich habe den Tiguan 1 und Facelift LED Rückleuchten verbaut mit allem drum und dran.


    Bei mir zeigt es immer Standlicht rechts und "normal"licht links prüfen

    So, wieder raus kram.


    Bin leider bei meinem Diesel geblieben, leider.


    Jetzt wird es ab 2018 ja gefährlich mit dem Diesel auch wenn das noch nicht richtig durch ist.


    Also gibt es an sich nur das Öl, was man beachten muss/ sollte

    Also mein Tiguan past gerade so rein und wenn ich nicht rumrangiere beim raus fahren, muss ich die Spiel anklappen.


    Ich muss mir doch einfach mal den Touran ausleihen beim Hahn und dann soll meine Frau mal testen, mir soll es egal sein, mir passt es ja

    Na, dann habe ich das Problem, das der Tiguan doch genauso breit ist.


    Dann muss der Touran doch auf den Stellplatz weichen und darf nicht in die Garage, da dies eine aus den 1970er ist und recht schmal.

    Also erstens, fahre ich noch einen Tiguan und möchte nur wieder auf den Touran umschwingen.


    Habe per googel Frage nichts gefunden, leider, bin wohl zu komplex damit;-)


    Danke jedoch für die Antwort.


    Dann ist der Touran recht genauso breit wie der Tiguan


    Edit: sind die Baustellen nicht 2,10 breit deswegen, evt vertue ich mich damit aber auch

    Hallo zusammen,


    kann mir einer sagen, wie die Aussenmaße sind vom Spiegel zu Spiegel vom GP1 und GP2?


    Ist ein recht interessantes Kriterium von meiner Frau für die Garage u.a. :rolleyes:


    Aber ich versuche zu helfen, so weit es geht :thumbup: