Beleuchteter Schaltknauf

  • Moin Touraners,


    mal ne Frage: Hat jemand von euch schon mal einen beleuchteten Schaltknauf, bspw. Fa. ICT eingebaut? Spiele mit dem Gedanken, so ein gutes Stück einzubauen. Nur bin ich mir unschlüssig, ob der blau oder rot beleuchtet sein soll. Da meine komplette Innenraumbeleuchtung weiß/rot ist, wäre das blau ja nicht so passend. Nur kann ich mir das schlecht vorstellen.


    Wenn jemand von euch da mal ein paar Bilder hätte, wäre mir sehr geholfen ;)


    Danke und Grüße aus Mexico!


    edit: Die Schaltknäufe haben sich doch zum 1T3 nicht geändert, oder? Weil bei ebay steht in der Kompatiblitätsliste immer nur bis 1T2 :oops:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!