Touran blinkt nicht mehr beim Ab/Aufschließen

  • Plug and play so wie ich noch weiss :)

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Hi,
    tja was soll ich sagen...nachdem ich jetzt das Türsteuergerät in der Bucht gekauft habe und es letzte Woche ankam meinte der Touran dann gestern, er müßte freiwillig wieder das blinken anfangen beim schließen und das Fenster geht aufeinmal auch wieder rauf und runter (nein das neue Steuergerät ist noch nicht verbaut)....der will mich doch ärgern oder????
    Bin mal gespannt wie lange es jetzt funktioniert...

  • war den der fehler keine kommunikation dauerhaft oder sporadisch?
    Manchmal sind auch die Leitungen durch die tür defekt.

    1-5-4-8-6-3-7-2

  • Hier mal zum Vergleich die Meldung von meinem 2004'er mit werksseitig verbauter aAHK:


    -------------------------------------------------------------------------------


    Adresse 69: Anhänger


    nicht erreichbar




    -------------------------------------------------------------------------------


    Gruß Christoph

  • Mhh, bin ich jetzt gerade überfragt ob der Fehler nur sporadisch war oder dauerhaft??
    Werde nochmal zu meinem Schrauber hinfahren zum auslesen!! Normal ist er wieder hinterlegt der Fehler da es ja nach Fehlerlöschung immer noch nicht ging!!

  • Christoph hast Du Dich im Thread geirrt? Hier gehts ums Türsteuergerät.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Oops, wie peinlich. Das sollte natürlich nicht hierher. Danke für den Hinweis.


    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!