1,4 TSI 140 PS Ruckelt beim Kaltstart

  • Das wärs ja noch auto in der werkstatt, werkstatt ist schuld, und dann kein leihwagen. Nee nee neee







    ROTE WURSCHT IST GEIL, ABER NUR DIE RUNDE



    Schöne grüße aus Nordhessen
    Euer Benny

  • Nee der wird in einer anderen Werkstatt gemacht da ich ihn net mehr die 50 km fahren wollte wo ich erfahren habe das die Steuerzeiten net stimmen und daher bekomme ich kein ersatzauto.

  • So nun hab ich mein Touri wieder. Ein Fehler konnte erstmal nicht festgestellt werden. Es ist wohl momentan zu warm, da der Fehler im Moment auch nicht auftritt. :madest:


    Mal abwarten wie es sich verhält, wenn sich die Temperaturen draußen wieder im einstelligen Bereich befinden. :ziggi:


    Ich halte euch auf dem laufenden...

  • Könnte ja auch ganz schnöde am Temperaturgeber liegen.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Ist doch super, temperaturgeber eher unwahrscheinlich dann würde er es jetzt auch machen.







    ROTE WURSCHT IST GEIL, ABER NUR DIE RUNDE



    Schöne grüße aus Nordhessen
    Euer Benny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!