Welches RCD 310? Displaywinkel

  • Hallo,
    ich habe ein RCD 310 mit der TN 5MO035186J eingebaut. Dieses ist jedoch vom Display her nicht so ganz geeignet, da das Display am besten lesbar ist, wenn man möglichst direkt draufschaut. Beim Touran schaut man jedoch leicht von oben herab auf das Display.
    In ETKA gibt es auch das 1K0035186AN, aber ich werd da nicht recht schlau welches jetzt für den Touran geeigneter ist. Ich hatte mal von VW gehört, das die Radios sich in der Blickwinkelabhängigkeit unterscheiden da ja beim Golf z.B. das Radio deutlich höher sitzt.


    Kann mir einer sagen welches Radio jetzt speziell für den Touran geeignet ist? Es geht nur um die neuere Variante mit s/w Display.



    Danke!!

  • Hier mal Rückmeldung;
    Die 1K Radios sind tatsächlich anders und viel besser für den Touran geeignet. Ich habe mittlerweile eines verbaut und der Displayunterschied ist enorm.
    Daher: Möglichst kein 5M0 Radio verbauen. Das würdet ihr eindeutig bereuen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!