Falsche ET

  • Hi
    Habe ein Problem.
    Ich habe endlich Felgen für meinen 1t bstellt und der Verkäufer hat mir zugesichert das meiner im Gutachten steh.
    Gestern kommen Sie an und ich seh das nur der Cross Touran drin steht.
    Die Einpresstiefe ist 40 Gutachten mit 35 hätte ich aber.Trägt der Prüfer trotzdem ein?Eigentlich steht die Felge ja nur 5mm weiter drin oder?
    Oder kann ich mit 5mm Spurplatten die ET ausgleichen?

    Einmal editiert, zuletzt von bizzy ()

  • Kommt immer auf den Prüfer an. Ich hatte schwer zu kämpfen beim Eintragen von 8,5x19 ET 55 mit 10mm Spurverbreiterung. 20er wollte ich eigentlich hinten. Vorne gingen 15er. Und ich fahre mit gewindefahrwerk.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!