Navi Blaupunkt Wolfsburg

  • Hi


    hat sich einer von euch das Wolfsburg Navi von Blaupunkt schon einbauen lassen ???


    Petrie1

  • ich habe das Ding in meinen T5 eingebaut bekommen,aber der Radioempfang lässt zu wünschen übrig
    ist das bei Dir auch so ???


    Petrie1

  • Also die normalen Radiosender sind schon sehr gut bei mir. Aber ich nutze eigentlich nur noch DAB plus.
    Du hast es einbauen lassen?
    Ich hatte erst versehentlich die falsche Buchse angeschlossen für die Antenne.
    Mhhhh weis nicht aber würde nochmal nachschauen.

  • das habe ich schon gemacht aber hinter der Antenne kommt ja noch der TMC Splitter vieleicht hat der ja was
    mein Kollege bekommt heute sein Navi eingebaut mal schauen wie es bei ihm ist


    Petrie1

  • So
    das Navi vom Kollegen ist auch drin der Radioempfang ist einfach beschissen und das im Rhein Main Gebiet
    der Rest ist ganz i.o


    Petrie1

  • ich habe das Rätzels Lösung der freundliche hat vergessen die Phantomspeisung für den Antennenverstärker einzubauen :( hat er jetzt bestellt mal schauen wie es danach ist


    Petrie1

  • der Freundliche hat es endlich geschaft das Radio hat jetzt einen guten Empfang
    kommt aber nicht an mein RNS 510 ran


    Petrie 1

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!