Iss das normal- Regler für Instrumentenbeleuchtzung/Dimmer- geht aus 3-4 Sekunden?

  • Nabend,


    ist mir heute erst aufgefallen, wenn ich das Standlicht oder Abblendlicht einschalte, ist ja auch automatisch die Instrumentenbeleuchtung aktiv.


    Neben dem Lichtschalter ist ja die regelbare Dimmerfunktion- und daneben ein anderes beleuchtetes Zeichen......dieser Regeler und das Zeichen sind ja auch rot beleuchtet.Nur seltsam dass nach 3-4 sekunden dann eben diese Beleuchtung ausgeht?


    Was kann da nicht in Ordnung sein, oder ist das normal?Es geht nur um die Dimmertaste und das Symbol daneben...

  • Ich glaube, da ist die Lampe im Zigarettenanzünder defekt. Gibts hier auch schon Beiträge zu ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!