2,0TDI springt kalt schlecht an

  • Mahlzeit
    Also Folgedes ich hab jetzt eine neue Batterie lichtmaschine und neue glühkerzen.
    Aber wenn ich den Tourismus das erste mal am Tag starten will muss ich 3-4 mal kegeln.
    Wenn er erstmal 1-2km gefahren ist habe ich den Rest des Tages keine Probleme mehr was kann wo kann da der Fehler sein ein Freund meinte der AGS könnte es sein aber dann müsste ich doch eine Fehler Meldung mein auslesen haben oder?



    Ich dank Euch schon mal


    Ps ich bin mit dem smartphone Online also nicht Wunder wenn mal was komisch geschrieben ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!