Fensterheber spinnt?!

  • Hallo


    kennt jemand das Problem, das beim hochfahren des Fensters dieses wieder auf die halbe Höhe runter fährt? Auch mit neu anlernen des Endpunktes ist's leider nicht getan. Fahrer und Beifahrerseite betroffen, hinten alles wunderbar.


    Hoffe es kann mir einer helfen, ich verzweifle :motz:


    Gruß mäxchen

  • Also die senkrechten Führungen und oben am "Anschlag" einfach einsprühen. Werds mal versuchen.
    Danke für deine Antwort

  • hab das selbe problem seit geraumer zeit, es tritt abe4r unregelmäßig und nicht jedes mal auf....bei lösungen bitte ich um berichterstattung

  • Ich würde erstmal versuchen die Führungsschienen zu reinigen. An Spray klebt sich ja noch mehr Dreck an. Einen feuchten Microfaserlappen reinfädeln und durchziehen, man wundert sich wie der wieder rauskommt :eeek:



    uuups das war so nicht geplant

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!