Fehler im Komforsteuergeraet

  • was kann das sein?



    1 Fehler gefunden:


    00930 - Schließeinheit für Zentralverriegelung hinten links (F222)
    012 - elektrischer Fehler im Stromkreis - Sporadisch

  • Bei VW geht ja öfters mal der Mikroschalter im Türschloss kaputt (hatte ich bereits öfters bei unseren ehemaligen Autos: Golf IV, Passat 3B, Bora) - hört sich fast danach an.
    Tauschen konnte man damals nur das komplette Türschloss inklusive Mikroschalter für ca.110€ und man muss dafür die betreffende Türe komplett zerlegen.

    Hier geht's zur Vorstellung meines alten 1T1 und hier ist die Vorstellung des neuen Wagens! Ansonsten noch viel Spaß beim Lesen 8) .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!