Schöne schwarze Reifen

  • Also zuerst einmal steht ja der optische Teil im Vordergrund,das Gesamtbild ist einfach gepflegter.
    Weiterhin würde ich es auch als eine Art Reifenpflege sehen,ich kann mir schon vorstellen das der Reifen durch das Mittel nicht so schnell spröde wird.


    Ich nutze das Mittel bei meinem Touran,meinem Firmenwagen und auch bei dem Auto meiner Frau ! Als ich noch meinen Rappen hatte ist es auch dort zum Einsatz gekommen.

  • swissair,
    ich kann mich noch gut erinnern. In meinen Schweizer-Jahren hatte ich damals den "Pneuschwärzer" von der Migros entdeckt.
    Das gab es in der Spühflasche und 1Liter Nachfüllflasche. Es gibt erst einen milchig-weißen Film auf der Reifenflanke der dann in wenigen Minuten verschwindet.
    Damit konnte man auch sämtliche Kunststoff-Verkleidungen oder Stoßstangen zum glänzen bringen. Und das Zeug riecht auch noch total geil;-)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!