Luftblasen auf den Freiflächen am Grill.

  • Hallo zusammen!


    Ich habe auf dem Grill links und rechts neben dem Kennzeichenbereich unschöne Blasen. Ist dieses Problem jemandem bekannt (evtl. Serienproblem?)?
    Gibt es eine Möglichkeit diese wegzubekommen?


    [ATTACH=CONFIG]1514[/ATTACH]


    Wenn es keine Reparatur-Möglichkeit gibt, weiß jemand die Teilenummer? Was kostet das Teil ca.?


    Danke & Gruß
    Frank

  • Ich habe noch einen orig. von meine United im Keller rumliegen.
    Wollte ihn zwar farblich ändern aber wenn Interesse besteht kannst Du ihn haben.
    Foto im eingebauten Zustand kann ich Dir heut Abend senden.


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Mach ich heut Abend.


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • das ist doch aber ein matter r-line grill. united is doch chrom glänzend oder?


    und watt kost der R-line grill? € 80,- ..... also is schon ne ansage, aber im vergleich zu anderen ersatzteilen erträglich....mal gucken ob ich was finde.



    Sent from my elektronisches Hackbrett. Please ignore Typos.

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • ok, ich nehms zurück. r-line grill matt ca. 256,- als originalteil :)


    siehe Teilenummern Thread hier im Forum


    https://www.touran-24.de/showthread.php?p=218022


    Aber dennoch, chrom mit matt gemischt....ob das aussieht?



    Sent from my elektronisches Hackbrett. Please ignore Typos.

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

    Einmal editiert, zuletzt von pppman () aus folgendem Grund: Link aufrufbar gemacht

  • ist das nicht ein Crossy ??? und der ist doch glänzend oder
    schon mal bei VW nachgefragt ob die den ersetzen? sieht irgendwie nach ein Materialfehler aus oder hat dein Wagen schon 300000km gelaufen

  • Mr_X_9999 ...ja, ist ein Cross. Der Grill ist auch matt. Geb ich Dir recht, glänzender Chrom-Grill würde vermutlich merkwürdig aussehen.


    Bzgl. der Materialfehlerfrage & evtl. Kulanz seitens VW....geht man bei solchen Sachen über den Händler oder lieber direkt an VW?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!