Optisches Tuning - Neuer Touran 2011

  • Hallo zusammen,
    Bin neu im Forum und werde mich bis in 1 Woche offiziell unter Vorstellungen vorstellen...........


    Zwischenzeitlich habe ich mir folgende Frage gestellt:


    Hat jemand von Euch bereits seinen 'Neuen' optisch aufgewertet? und gibts davon Bilder? Links?



    Besten Dank aus der Schweiz
    Beat

    2 Mal editiert, zuletzt von swissair ()

  • Schau mal im Vorstellungsbereich. Da ist aktuell noch ein ganz neuer drin. Ach ja, herzlich willkommen bei uns.


    Gruß Christoph


    PS. Hier mal der DIREKTE LINK

  • Danke für Eure Rückmeldung,
    Bin überrascht, dass es noch nicht mehr von dem "Neuen" bis ins Forum geschaft haben........?
    Hab mal 'gegoogelt', viele Seiten für eine Verschönerung des 'Neuen' gibt es auch noch nicht......?


    Wieso das?



    Gruss Swissair

  • Weil die Zubehörindustrie beim Touran immer "bissl" hinterher hinkt.
    Ist ja schließlich ein Touran und kein Golf ! :keule:
    Und welcher Touranfahrer tunt denn den Papersbomber ? :gaga:


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Weil die Zubehörindustrie beim Touran immer "bissl" hinterher hinkt.
    Ist ja schließlich ein Touran und kein Golf ! :keule:
    Und welcher Touranfahrer tunt denn den Papersbomber ? :gaga:




    --> Ich will eben kein 'Standard'-Bomber........

  • da aber auch nicht alle zu kaufenden Teile dann optisch überzeugen, bauen die meisten Touranfahrer ihre individuellen Verschönerungen selbst, sei es umgewandelte Spoilerlippen aus kombination mit VAG Teilen in einfacher bis aufwendiger Verwirklichung. Aber beim neuen würde mir partu nur einfallen des ding runter zu holen und schöne oder farblich exotische Räder drauf zu machen...IMHO

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!