So, nun hat's mich auch erwischt.

  • Ein toller Sonntag geht zu ende.


    Wollte meine Frau ins Krankenhaus bringen. Mitten auf der Autobahn Leistungsverlust und in der MFA kam " Motorsteuerung Werkstatt ".
    Der Motor ging daraufhin sofort aus und es war kein starten mehr möglich. ADAC angerufen und meinen Vater. Der hat meine Frau dann ins Krankenhaus gefahren . Und Ich stand auf der Autobahn, geschlagene 2 Stunden. Wir schleppten ihn zum freundlichen meines Vertrauens.
    Werde morgen mal hinfahren. Toller Sonntag und das bei einem mit knapp 80 000 km.


    aber trotzdem wie immer Gruß aus der Palz

  • Nein (ich hoffe es zumindest ), die bekommt die Nasenscheidewand gerichtet, die Nasenmuschel verkleinert und einen Polyp entfernt.
    Aber danke der Nachfrage.

  • Nein (ich hoffe es zumindest ), die bekommt die Nasenscheidewand gerichtet, die Nasenmuschel verkleinert und einen Polyp entfernt.
    Aber danke der Nachfrage.


    Au scheiße, den Mist habe ich auch hinter mir.
    Möchte ich nicht nochmal haben. Bei mir war es
    ambulant. Das schlimmste war die Plattenentfernung
    die zur Stützung der Nasenscheidewand eingebracht
    wurden. Als der Doc die nach 7 Tagen rausgezogen hat,
    dachte ich der reißt mir die Nase ab.


    Aber hat sich gelohnt. Ich bekomm jetzt viel besser Luft.


    Alles Gute für deine Frau und den Touri

    Grüße aus dem Windecker Ländchen
    TourVan

    VCDS HEX-NET

  • Mir steht sowas auch noch bevor. Bei meiner Frau ist es halt extremer. Die bekommt halt Nachts fast keine Luft mehr.


    Ich werde Ihr die Grüße ausrichten. Danke an alle.

  • Und wie sieht's mit dem Motörchen aus? Schon was bekannt?





  • Hallo.....


    oooh ja, bei mir ist es jetzt 5,5 Wochen her..... wie aus einem schlechten Alienfilm......


    Ich wußte gar nicht das da solch große Dinger reinpassen... :schwitzer:


    lg ditt Rechy



    @ Neo2000 ..... gute besserung Deiner Frau

  • Jo, Pumpedüseelement defekt und Kabelstrang. Aber da gibt es doch die Kulanz Geschichte. Bis 7 Jahre ( meiner is 6).
    Werde ich mal morgen meinem freundlichen unter die Nase reiben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!