Kühlmittelfüllmenge

  • Oh man. Les mal richtig. Habe ich geschrieben, dass das Auto durch destilliertes Wasser schneller geht oder durch Leitungswasser kapuut geht? :gaga: Kalkhaltiges Wasser ist mit Sicherheit schädlich für das Kühlsystem. Oder benutzt du Entkalkertabs oder hast du einen Entkalkerstab im Motor?

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • ja hast du , du hattest geschrieben das es schädlich ist für den motor ... ich bin neu und hab noch nicht viel geschrieben aber das heisst nicht das das ich nicht richtig lesen kann ..
    übrigens hatte ich schneller nicht als geschwindigkeit gemeint ..
    da musst du wohl richtig lesen :noidea:

  • Neu hier nund gleich mal motzen. Stell dich mal vor, damit man sich mit wem man sich hier unterhält. Ausserdem kannst du nicht richtig schreiben.


    ... und alles klein. Aber Grammatik ist eine andere Sache.


    Kalk ist nachweislich schädlich für den Motor, da Kalk sich überall ablagert, auch im Motor.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • Nee, ich bin Mechaniker. Was du bist, weiß ich nicht.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!