Bluetooth Handy Adapter

  • Moin
    laut meiner Recherchen im Netz vor ca. einem Jahr geht das wie du schon sagst erst ab Bj 06 oder du musst halt die komplette Elektrik umbauen.
    Ich hatte damals auch mit dem gedanken gespielt und habe mich dan für das Bluetooth Schiff was VW anbietet entschieden, aber ACHTUNG die gehen auch nicht Überall, du musst an der Halterung ein rotes Dreick haben wo UHV draufsteht, dies bezüglich gibt es hier auch noch mal Info zum Gerät


    http://www.google.de/imgres?im…:429,r:14,s:0&tx=82&ty=83


    Ps.: Das Teil ist zwar groß und nicht besonderst Hübsch aber es Funktioniert Super.


    Gruß Black Pearl

  • Hi,
    Kann man den diesen Touchscreen-Adapter nicht an die Kabel der UHV-Halterung anbringen so das es funktioniert??? Da muß es doch eine möglichkeit geben, will unbedingt diesen Adapter haben??? Was würde denn sooo ein Umbau kosten???


    Gruß, Dietmar

  • Hallo,
    Wie ist denn die Sprechverbindung mit dem Pairing Adapter??? Weil ich gelesen habe das man bei dem Teil ziemlich laut brüllen muß im Auto??? Kann da jemand was dazu sagen der den Adapter mit nem iPhone 3GS benutzt!!! Kann man den jetzt empfehlen Ja oder Nein??? Danke


    Gruß, Dietmar

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!