Welche FSE ist die richtige für mich?

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage, ich hab mir vor etwas über einer Woche einen Touran gekauft, der schon eine ziemlich gute Ausstattung hat.


    Und da hab ich noch eine Frage...oder ein paar:


    Ich hab das RNS510 mit der Festplatte drin, und ich hab auch die Telefonvorbereitung (original VW) drin....und ich habe auch das Nokia 6021 mit Ladeschale für die Telefonvorbereitung dabei.


    Ich möchte jedoch nicht das Nokia nutzen sondern würde gerne weiterhin mein altes Handy (XDA Orbit, bzw. das SE K810i)...und ich hätte da gerne ne vernünftige FSE drin...und genau da is mein Problem.


    Welche FSE ist die richtige? Ich habe z.B. am RNS510 eine "Phone"-Taste...heißt das, es gibt ne FSE, die mit dem 510 komuniziert? Welche ist das? Was hab ich dann für Funktionen darüber? Oder gehen hier grad meine Wünsche einen Tick zu weit? :oops:


    Wär schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. 8)


    Gruß


    browny

  • Wie meinst du das? :oops:


    Das ich ohne irgendein weiteres Gerät über das RNS510 mit dem Handy koppeln kann?


    Wie geht das?

  • Ich hab mich mal versuch in der Bedienungsanleitung schlau zu lesen...dort steht was davon, das diese Phone Taste nur in Verbindung mit der Mobiltelefonvorbereitung PREMIUM eine Funktion hat...jetzt muss ich erstmal rausfinden, ob das bei mir der Fall ist, oder nicht.


    :(

  • Hallo,


    die FSE Premium gibt es ab Werk für den Touran nicht. Du kannst aber mit einem anderen Interface updaten. Hab ich gemacht und funktioniert mit Telefonen, die SIM Access unterstützen. Eine Anleitung kannst Du im Forum vom Langzeittest finden. (Ich hoffe, der Hinweis ist OK)


    Gruss, Oliver