Beide Scheinwerfer angelaufen

  • Da mein Touran morgen zur zweiten Inspektion muss habe ich gerade nochmal geschaut ob die Beleuchtung komplett funktioniert und habe festgestellt, dass beide Scheinwerfer am unteren Rand angelaufen sind. Nach außen sind sie leicht beschlagen. Zur Innenseite (zum Frontgrill hin) sieht man richitge Wassertropfen.


    Das hatte ich vorher noch nie. Das ganze scheint von einem auf den anderen Tag gekommen zu sein.


    Mal sehen was die bei VW morgen sagen. Da der Wagen noch 1 Monat in der Garantie ist werde ich auf Austausch pochen. Fotografiert habe ich das ganze schon, falls es morgen wieder weniger ist.


    Bei den Rückleuchten hatte ich im letzten Dezember das gleiche und die wurden auch anstandslos getauscht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!