VCDS auf nem TAB ?

  • Hallo Freunde sagt mal hat sich vielleicht schon mal jemand gedanken gemacht ob man VCDS auch auf nem TAB zum laufen kriegt? Will mir nen ASUS EEE PAD SLIDER holen weil ich nen Touchscreen haben will. Nun ist die frage kriegt man da win7 drauf oder läuft VCDS auch mit Android 3.0?

  • es gibt ja regelmäßige updates. vllt machen die schrauber sich ja gedanken wenn die mal anschreibst?! die idee is jedenfalls sinnig, und wird auch iwann benötigt.

  • ....oder auf nem Macbook Air .... *duck und wegrenn* :)

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • Nee auf Android läufts net. Wird es so schnell auch nicht geben. Nur auf Windows Systemen. Auf'm Tablet-PC ist kein problem solange es ein Windows-BS hat.
    Meins läuft auf nem Hanvon B10 einwandfrei.

    Grüße aus dem Windecker Ländchen
    TourVan

    VCDS HEX-NET

  • Na das ist doch die Idee.
    Wagen mit VCDS verbinden und ein GSM-Modul dran.
    Eine Ap... dann kann ich sehen wenn der Wagen hustet und eine Diagnose im Bett erstellen bevor ich den Kaffee anschmeiße.
    Nach jeder Fahrt bekomme ich eine SMS mit allen Daten und kann meiner Mutter gleich sagen das die Beriebskosten für die Fahrt in den Supermarkt x € gekostet haben statt des 10ers.


    Spaß muss sein!!
    Wäre aber schon toll wenn ich dem Werkstattmechaniker die aktuellen Fehlermeldungen vom Smartphone vorlese und er mit seinem Riesemtrolli
    davorsteht. Der Blick wäre unbezahlbar!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!