VCDS User in der Nähe von Wiesbaden o. Darmstadt

  • Vorab, ich weiß, dass es eine Liste gibt, in der VCDS User aufgelistet sind, aber leider ist da niemand im Bereich 65 oder 64...Deshalb dieser Thread. Vielleicht liest es ja jemand der aus der Gegend kommt und auch VCDS hat.
    Ich möchte bei meinem Touran Highline Bj. 2006 die Coming/Leaving Home Funktion aktiviert haben. Außerdem habe ich die FK LED Rückleuchten und die sind schon iwie sehr hell. Die würde ich gerne gedimmt haben im normalen Fahrtlichtbetrieb. Außerdem denke ich noch über eine Aktivierung vom Tagfahrlicht nach. Kann man das denn über die MFA auch austellen falls es mir nicht gefällt oder muss man das auch wieder über VCDS machen?
    Ich danke schon mal im vorraus und würde mich freuen wenn es hier jemanden geben würde, der das für mich machen kann...

  • Gibts denn wirklich niemanden in der Umgebung mit VCDS?
    Es wird schon langsam dunkler abends, da ist die coming/leaving home funktion schon hilfreich. Und die LED Rückleuchten sind schon super hell, die müsste man schon ein bisschen zurückschrauben, meiner Meinung nach.
    Unterstützung von euch wäre echt nett :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!