GTI Look Front bei Ebay gefunden

  • Ist jetzt nur meine Meinung, ABER:
    Lass die Finger von dem Teil.... Hatte das mal zu Hause.
    Die Passform is unter aller Sau. Da kannste dir auch ne Front vonnem Lupo an den Touri bauen.
    Hab das Teil zurückgeschickt und n riesen Rechtsstreit mit der Bude gehabt, die mir das Teil verkauft hat.
    Gut, mein Anwalt weiß was er tut und ich habe alles erstattet bekommen, aber sowas muss man echt nicht haben.
    Also einfach wieder ganz schnell vergessen ;)

  • @ Pacho


    Das habe ich mir gleich gedacht, sonst hätte ich die hier auch nicht gepostet ! Aber muß ja jeder selber wissen...


    Auf jeden fall sieht das Teil so auf dem 1. Blick TOP aus !!!

    Gruß Jürgen :thumbup:

  • Zitat von BambusTouri

    @ Pacho


    Das habe ich mir gleich gedacht, sonst hätte ich die hier auch nicht gepostet ! Aber muß ja jeder selber wissen...


    Auf jeden fall sieht das Teil so auf dem 1. Blick TOP aus !!!


    Jo... Auf den ersten Blick is die wirklich cool.....
    Hier bei uns fährt n Touri rum der die dran hat und aufm Treffen hab ich mal n Caddy gesehen.
    Von weitem gehts, aber wenne dann näher ran gehst kriegste's Kotzen! :wall:



    Zitat von skanX

    btw haben wir die auch in der Übersicht Anbauteile 8)


    So ist es.....

  • Hallo
    weiß einer von euch wer der Hersteller ist (evtl dietrich autostyle)
    gefällt mir ganz gut aber wenn das ding nicht paßt dann bring das nichts.
    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!