OPS im 07er Touran

  • Funktioniert mit jedem.


    Hi,


    danke für die schnelle Antwort. Ist denn davon auszugehen, dass in meinem noch zu bauenden
    Touran auch die Klima- und OPS-Anzeige von den Steuergeräten usw. her unterstützt wird?

    Grüße aus dem Windecker Ländchen
    TourVan

    VCDS HEX-NET

  • Funktioniert mit jedem.


    Ist so nicht richtig! Im Prinzip ja aber erst ab FW 1020 oder höher! Hatte ein RNS 510 endung A mit FW 0900 hat nicht funktioniert und ging auch nicht zu codieren erst als ich FW1020 drauf hatte gings zum codieren!

  • Hi,


    danke für die schnelle Antwort. Ist denn davon auszugehen, dass in meinem noch zu bauenden
    Touran auch die Klima- und OPS-Anzeige von den Steuergeräten usw. her unterstützt wird?


    Bestell dir auf jedenfall eine FSE mit dann hast die schon drin und beim Rns 510 gleichdann die Sprachsteuerung! Klimaanzeige funktioniert auch erst ab FW 1020

  • Der Softwarestand macht's. Warte aber mal, es kommt dem nächst mit dem neuen Scirocco Facelift ein aktualisiertes RNS510 im Software Style vom G7 Discover.

    support your local planet :!:

  • Ja die aktuellen unterstützen das alle.


    Und er hat nach Index des RNS gefragt. Das man ne halbwegs aktuelle Software drauf haben sollte ist klar... und 1020 is uralt, geht nicht mal SDHC.


    Index B oder höher ist am besten. Ab B gibt es Last Position Memory.

    ehemals "Qnkel"

  • Oje, ich sehe schon, darüber kann man eine Doktorarbeit verfassen.
    Also um es noch ein wenig zu präzisieren, ich möchte mir ein gebrauchtes RNS 510 kaufen.
    Daher denke ich, fällt Jan´s Vorschlag mit dem aktualisierten RNS wohl eher aus.
    Es sei denn, in ca. 3 Monaten verkauft jemand so eins zum Schleuderpreis wobei es Legal sein muss....

    Grüße aus dem Windecker Ländchen
    TourVan

    VCDS HEX-NET

  • Ich würde dann ein Index C nehmen. Das hat ein größeren Lüfter, ist Update freudiger und hat ein besseres Display.

    support your local planet :!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!