"Touran-24.de" als Startbildsch. im 9210-BT

  • Hi,


    da hatte doch vor 1-2 Wochen jemand für sein Navi unser Logo als Startbildschirm gebastelt und gepostet, aber ich find' den Beitrag nicht mehr. Ich hätte das Pic auch ganz gerne...


    Gruß
    goofy44

  • oh, danke! Ich schreib' ihm eine PM.


    Gruß
    goofy44

  • Zitat von goofy44

    Hi,


    da hatte doch vor 1-2 Wochen jemand für sein Navi unser Logo als Startbildschirm gebastelt und gepostet, aber ich find' den Beitrag nicht mehr. Ich hätte das Pic auch ganz gerne...


    Gruß
    goofy44


    Ich glaub da brauchste noch n Adapter damit das funzt :shock: :oops:
    Nicht, dass du nachher ohne da stehst. Wäre echt blöd ;)

  • was hast Du denn für ein Radio?

    Viele Grüße vom firefighter

  • Zitat von Pacho

    Ich glaub da brauchste noch n Adapter damit das funzt :shock: :oops:
    Nicht, dass du nachher ohne da stehst. Wäre echt blöd ;)


    Stimmt der wo zwei auf eins geht und der blaue Stecker dran ist.....

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • @ firefighter


    Pioneer AVIC-9210BT
    Gruß!
    Dietmar


    @IhrAnderen: Ihr seid sooo böse!! Aber: Der nächste Bordstein kommt bestimmt... Und dann geht dat Geheule hier wieder los!

  • da kann ich Dir leider nicht wirklich helfen, vielleicht kannst Dir in irgend einem Pioneer-Forum nen Tipp holen, ob sich das Startbild ändern lässt.


    Beim Zenec ist es recht einfach, wenn man weiß, wie es geht

    Viele Grüße vom firefighter

  • ...im Forum von Pioneer hab ich gelesen, dass man nur ein Pic benötigt. Läßt sich also ruckzuck austauschen.
    Aber ok, macht nix. Ich bastel mir was...


    Gruß
    Dietmar

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!