• Oh man Gera ist schon nen heißes Pflaster. Aber gut das der das gemerkt und sich gemeldet hat. Wie es aussieht "nur" die Türen und das hintere Seitenteil ist heile. Ist das Plauensche oder zumindest die Gegend? War grad bissel am grübeln :)

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Oh doch ganz wo anders :) und das rechte Rad, da lass auch gleich das Fahrwerk messen nicht das da was verzogen ist.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Aaaach du scheisse ds ist echt übel.Ich glaube ich würde Amok laufen.Echt gut das der sich gemeldet hat.Zum Glück sind´s echt nur die Türen oder hat die B-Säule auch was ab bekommen?

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Auuuuutschhhhh :(


    Wie alle schon gesagt haben, gott sei dank hat der Fahrer sich gemeldet.
    Ich wäre aufs übelste geschockt.


    Wünsche dir das du es schnell klären kannst.

  • oh mein gott o_O Ich wär zusammengebrochen... sieht richtig schlimm aus.

    Gruß
    Phil :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!