Golf GTI/ GT Frontspoiler am Touran

  • N'Abend!


    Hab mal ne Frage zum anbringen eines Frontspoilers vom Golf 5 am Touran. Und zwar gibt es von Votex einen Spoiler der genauso aussieht wie der original verbaute. Kann mir einer sagen ob der Baugleich ist zum Originalen?

  • Stimmt, aber wie sieht das mit der Befestigung aus? Die sollte doch eigentlich gleich sein, oder? Habe nämlich evtl die Möglichkeit solch eine Lippe zubekommen. Daher die Fragen.

  • Passt nur beim Facelift, aber meines wissens nicht eins zu eins.

  • Hilfe!!!!!!


    Bräuchte mal Rat beim Einbau des Frontspoilers. Ich habe da zwei Probleme, und zwar habe ich an den Seiten einen Spalt von ca 3mm und unterhalb der Nebelscheinwerfer bekomme ich ihn nicht weiter reingereicht, da steht er ca 2 mm raus.
    Wäre super wenn mir einer der wenigen die das schon mal gemacht haben weiterhelfen könnte. Nehme auch Hilfe vor Ort gerne in Anspruch.


    Bilder kann ich heute Abend wenn auch noch einstellen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!