Keine Dämmatte unter der Motorhaube beim 1,9 TDI ?

  • Hab da mal ne Frage,


    ist bei Euch in jedem Touran 1,9TDI orig. eine Dämmatte unter Motorhaube und an der Spritzwand im Motorraum verbaut???
    Speziell beim Modelljahr 2006 soll es angeblich Produktionszeiträume geben wo dies eingespart wurde !?
    Das wollte mir heute ein Verkäufer beim :==) erklären. Ich wollte das aber nicht so richtig glauben


    Vielen Dank für die Antworten im voraus.


    MfG Sandeer
    :gruebel:

  • ich denke das könnte möglich sein...bei mir auf Arbeit gibt es einige VW Caddy mit unterschiedlichen Baujahren, teilweise mit Dämmatte teilweise ohne..Caddy ist ja irgendwie Touranbasis..

  • hallo, habe ein BKC 2004 mit Dämmatte, aber nur eine kleinen unterfahrschtuz gehabt, jetzt habe ich mir eine große mit Dämmung nachgerüstet. Irgendwas ist immer anderes als bei einem anderen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!