keine gasannahme

  • Bei mir war das aber so,daß ich maximmal bis zum 3.Gang kam,dann war schluß mit Gasgeben,ist schon kommisch,wenn man draufdrückt und nichts passiert.Ich hätte also keine weiteren Strecken mehr fahren können.

  • bei wars nur wo er warm wa, und dann bei normaler Fahrweise :) ich konnte normal weiterfahren auch mit Vollgas ohne probleme

  • war bei mir auch so, das ganze hat nicht mal eine minute gedauert und dann konnte ich ganz normal weiterfahren.

  • Hab meinen Fehler gefunden.


    Ich war gerade bei meinem Schwiegervater in der Werkstatt und wir haben einen Schlauch gefunden, vom Luftfilter zum Sensor, da fehlte ein Stück. Marderbiss vermutlich. Neuen Schlauch eingesetzt, Motor gestartet, keine Fehleranzeige mehr.


    @ Bibop Schau dir mal die Schläuche an. ;)

  • hab ihn gerade ausgelesen abgasdruck sensor zu hoch naja die suhe geht weiter

  • genau den fehler hatte ich auch, überprüf mal die anschlüsse...

  • Das Beste ist, an 2 Stellen gebissen und das Stück mitgenommen, mir fehlen ca. 20 cm... Ab jetzt setz ich abends die Karosse unter Strom ;)

  • bei mir wars der differenzdruckgeber 50 Glocken hat dasteil gekostet naja was soll man machen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!