VCDS Verbindungsproblem

  • naja aber deswegen sollte sie doch trotzdem funzen oder nicht?
    Hab ich von meinem Tuner bekommen. alles neu.....naja zumindest ungebraucht

  • zeigt das vcds unter "Über..." eine Seriennummer an, die mit "hexc" anfängt? ansonsten hast du ja gewährleistung drauf, wenn du es neu "bekommen" hast.


    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

  • Moin,


    die Software könnte zu alt sein für die Fahrzeuge. Den neuen Golf Plus meiner Ma konnte ich auch erst nach dem Update auf neueste Version auslesen.


    In regelmäßigen Abständen wird die Software erneuert und dabei auch manchmal das Dongle upgedatet...


    Lad mal die neueste Version runter 10.6 Klick dann wird sicherlich das Dongle nach der Instalation upgedatet.


    Wenn dann was nicht funktioniert ist eventuell doch wat kaputt :cry:

  • ja die Nummer fängt mit hex... an. Kann mir nicht vorstellen, das das Programm zu alt sein soll. Weens von letztem Jahr ist, sollte es meine Autos doch alle können und kennen. die sind älter

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!