Förch Felgenbürste

  • Najut. Dann is eben das gute alte handwerk und ein gutes auge immer noch dad ultimative. Ich putz ja auch gern. Dort is man mal für sich und keiner geht einem auf die ketten. Aber danke für die antworten jungs

  • Mit so was ziehn die Dir nur das Geld aus der Tasche. Da kauft man ein Microfasertuch für 5 € bei Petzold's und denkt man hat was Besonderes und dann hält einem die Frau das selbe Tuch aber von Aldi unter die Nase für nich mal 1 €. :wall:

  • @Zap:
    Felge nass machen, einen anständigen Felgenreiniger, z.B. P21, teuer aber sehr ergiebig, in einen Schwamm sprühen. Drüberwischen. Wasser zum nachspülen und fertig.
    Gruß

  • Kann ich Jürgen nur zustimmen. Den rosa P21 drauf, bei Felgen mit vielen Speichen mit nem Malerpinsel in alle Ritzen verteilen und ordentlich nachspülen - fertig.

  • Zitat von Schkodafahrer

    lass da blos die finger von hab so ein teil geschenk bekommen ist der letzte müll ist viel zu hart für schöne felgen machst du nur katscher mit rein


    Durfte die Felgenbürste nun auch auf Arbeit ausprobieren.


    Fazit: Finger weg für eure Alu´s, für den Winter ganz OK, doch nicht für die Alu´s.


    Kleine Kratzer konnte ich schon erkennen, zwar ganz fein, doch die Masse macht es ja bekanntlich aus.


    Hab die Bürste dann direkt im Schrank verstaut und hoffe, dort bleibt Sie auch erstmal.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!