Cross Touran höher legen

  • So langsam denke ich das das hier ein Rate spiel ist ,Du muss mal selbst auch ein bisschen suchen .


    Alle helfen gerne aber selbst ist auch ein bisschen der Mann .

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • irek
    Helfen machen hier die anderen du störst nur.

    Sorry muss echt lachen :)


    Wir streiten nicht denn wir sind eine große Familie ,wir Touraner halten zusammen .


    Verstehe es nicht falsch ,mann möchte dir ja helfen unser Hamburger Jung @xJUNGEx hat dir sogar eine Firma gefunden.


    Da gibst einfach in google ein und passt ,aber das scheint ja auch ein bisschen schwer zu sein .


    Touran ist kein Geländewagen und wird es auch nie sein .


    Du stellst die Frage hier so wie manch anderer ob 18 Zoll bei Touran auch gehen und ob einer davon ein Bild hat ,da mann ja sonst 15 Zoll drauf hat und nicht weiß wie es dann aussieht .



    :thumbup:

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


    Einmal editiert, zuletzt von Irek ()

  • Ich mach demnächst aus meinem Touran das Schlechtwegefahrwerk raus. Ist ein 2.0 aus 07/2015. Ist damit gerade mal 29.000 gelaufen.


    Falls jemand Interesse hat :D

  • Hi
    Passen die auf mein normale Touran 1.9 Tdi bj 2006 ?

    Passt nicht da du einen 1T1 fährst und Philo einen 1T3 hat .

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!