Heckwischer Clean

  • Wie habt ihr das Loch des abgebauten Heckschebenwischers geschlossen bzw. was habt ihr dafür bezahlt und woher beschafft?


    Glas? Kunststoff? Metall?

  • Hab solche Stopfen bei ATU letztens gesehen, sind aus Chrom. Hab mir ein Paar mitgenommen und liegen hier nur rum.


    Kannst Du gern haben.

  • Danke für das nette Angebot aber Chrom ist nicht mein Ding!
    Ich dachte da eher an das hochwertigste und optisch beste...Glas!

  • Zitat von Pacho

    Aus Chrom wäre auch net so mein Ding.... :roll:
    Kann DEN HIER empfehlen... Der is aus Glas


    Wollte meinen eigentlich auch cleanen, aber einer vom A3 hält nun Einzug.

  • Verstehe nur nicht, weshalb bei gecleant.de auf der Voransicht der Glasstopfen aussieht, als hätte er noch etwas drum!
    Auf den Bildern der Fahrzeuge ist dies nicht der Fall!
    Wie wird dieser befestigt? Geklebt?

  • Zitat von BlueTou

    Verstehe nur nicht, weshalb bei gecleant.de auf der Voransicht der Glasstopfen aussieht, als hätte er noch etwas drum!
    Auf den Bildern der Fahrzeuge ist dies nicht der Fall!
    Wie wird dieser befestigt? Geklebt?


    Wird bestimmt ein Dichtungsring sein ;)

  • Naja...den müsste man dann von innen befestigen! Würde von außen nicht wirklich gut aussehen!
    Weshalb baust du einen Wischer vom A3 dran?

  • Musst doch eh die Verkleidung demontieren, soweit ich das noch in Erinnerung habe.


    Der vom A3 (MJ2004) sieht von der Optik her besser aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!