Standheizung Fernbedienung

  • Hallo,


    bei mir funktionierte die Fb auch nicht mehr. Dachte auch zuerst das die Batterie leer war. Es blinkte sehr schnell orange. Das steht für eine leere Batterie oder zu weit vom Fahrzeug entfernt bzw zu viel Störfelder dazwischen.
    Also eine neue Batterie in die Fb eingebaut und wieder probiert. Nix, und ich stehe direkt vor dem Wagen. Von daher auch keine zu große Entfernung.
    Danach habe ich die Sicherung von der Standheizung gezogen ( war bei mir die NR 10 ), etwas gewartet und dann wieder eingesteckt. Den Wagen per funk verschlossen und auf einmal ging die Fb für die Standheizung. Das funktioniert nun schon seit 4 Wochen ohne Probleme.


    Gruß
    Carsten

  • Nur so als Tipp. Bei Amazon hab ich 3,20€ bezahlt. Lieferung kostenlos. Batterie hält laut freundlichem nur ein Jahr maximal.

  • Hallo


    Ich habe Standheiung von Webasto ohne Fernbedienung.


    Ich möchte jetzt mir aber eine Fernbedienung dazu bestellen.


    Benötige ich dann nur die Fernbedienung oder noch was dazu damit es über Fernbedienung geht ??


    Danke schon mal.

  • Hi ich habe eine orginal verbaute SH mit derr T90 und hätte gern die T91. Geht das, einfach eine kaufen und anlernen, oder braucht man ein anderes Sende/Empfangsteil?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!