Beiträge von estart

    Ich war jetzt mal bei unserem :mrgreen: ich brauchte noch nicht mal Ausreden da wusste er was los ist. Bei VW gibt es ein TIP (Handblatt zum Fehler oder sowas) er hat gleich per PC ne Kulantanfrage gestellt, die leider abgelehnt wurde. Er meinte ich soll mal selber bei VW anrufen. Ich letzen Montag an VW ne Mail geschrieben, bis jetzt aber noch keine Antwort.


    Laut dieser TIP sollen nur Gertriebe von 2006 bis 18.2 2007 betroffen sein. Meiner ist EZ 20.2.2007 und hat 125000 runter das Problem besteht aber schon als ich ihn mit 77tkm gekauft hatte. Ich dachte nur ich trete ab und zu die Kupplung nicht richtig durch das es nur sehr selten Auftritt (Unter Last - schnelles losfahren mit hoher Drehzahl und dann in den 2. schalten)

    Genau das gleiche hab ich auch. Hab schon an mir gezweifelt. Da es eben auch nicht immer auftritt. Das Problem an der ganzen Sache ist das bei uns alle :mrgreen: völlig für den A**** sind. Hat einer ne Info was das Kostet und was es im Kulantfall kostet. Wo bekommt man die Info her das das bei VW bekannt ist.


    Gab es eine Rückrufaktion?

    In der Bucht bekommt man die auto ablendbaren Innenspiegel meistens vom Golf 5/Plus oder Passat. Zum Teil sind diese auch günstiger, als wenn man mal einen vom Touran findet. Passen diese auch im Touran (07) mit RLS hinterm Soiegel?

    Das orginal TFL vom Skoda RS kostet ca 430 Euro.


    Ich suche auch noch nen schönes TFL für den Touri. Aber diese Variante neben den Neblern gefällt mir noch nicht so recht.
    Schöner wäre eine Led-Leiste oder vielleicht Angeleyes (müste man in Kombination mit den Bi-Xenons mal faken) in den Hauptscheinwerfern oder vielleicht was integriertes in den vorderen Zierleisten.