Facelift AUßenspiegel Schrott

  • Teile bekommste einzeln, was ist denn alles kaputt und was für ne Ausstattung haben Deine Spiegel ?

  • das Blinkerteil und die Innenschale
    wo der Spiegel drin sitzt.
    Ausstattung ist elektrisch mit umfelsbeleuchtung und trallalaa

  • Also die lackierte ist noch heile ?
    Blinker und Innenschale sind 1 Teil bzw. wird als 1 Teil angeboten, Teilenummer ist :
    5K0949102A (Blinkleuchte für Fahrzeuge mit Umfeldbeleuchtung rechts) kostet 35,46 €

  • Ist mir gestern auch fast passiert. Ichbin durch eine durch Schneemassen verengte Straße gefahren, als mir ein neuerer Mondeo endgegen kam. Ich bin dann stehen geblieben und er fuhr mit unvermindertem Tempo weiter und kam mir sehr nahe. Ich habe zwar was knallen gehört, direkt neben mir am Spiegel und habe dann auch direkt nachgesehen.


    Optisch ist erstmal nichts zu erkennen erkennen gewesen und die technisch funktioniert der Spiegel einwandfrei. Also entweder hat der mich nur so minimal gestreift, dass er gerade so das Blinkerglas (etwas abstehend wie beim Golf 6) gestriffen hat oder das knallen war was anderes.


    Auf jeden Fall ist er direkt weiter gefahren...

  • Also die lackierte ist noch heile ?
    Blinker und Innenschale sind 1 Teil bzw. wird als 1 Teil angeboten, Teilenummer ist :
    5K0949102A (Blinkleuchte für Fahrzeuge mit Umfeldbeleuchtung rechts) kostet 35,46 €


    Hallo habe das Teil bestellt ist auch alles ok nur es ist nicht 1 teil die Innenschale in der das spiegelglas sitzt fehlt mir
    immer noch wo krieg ich das den nun her?


    http://data.motor-talk.de/data…4-3414193571631758992.JPG

  • Ja haste recht, das ist ein seperates Teil, hier die TN:
    6R0857602A 9B9 rechts innen 5,12 €.
    Aber wenn Du das andere Teil bestellt hast bei VW warum haste net da direkt geschaut ? Die haben doch den Teilekatalog

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!