Scheibenwaschbehälter Anzeige

  • Hallo zusammen,



    kann mir einer von Euch sagen warum die Anzeige im MFA für die Scheibenwaschanlage (Füllstand) nicht leuchtet wenn man die Zündung anmacht? Oder habe ich etwa keine Anzeige für den Scheibenwaschwasserbehälter? Hatte die Tage mal kein Wasser und hatte gedacht ist eingefroren weil zu wenig Frostschutz drauf war, beim nachfüllen ist mir dann aufgefallen das wohl zu wenig Wasser insgesammt im Behälter ist. Hab dann nachgeschaut in der Beschreibung um zu sehen wo die Anzeige sitzen soll und dabei festgestellt das diese garnicht angeht.


    Gruß
    und besten dank für Eure Antworten.


    tourantreiber

  • Mich würde mal interessieren, wo in der Bedienungsanleitung steht, daß es eine Füllstandanzeige gibt.


    Bei verschiedenen Ausführungen gibt es eine "Waschwassermangelanzeige" in der MFA.

    MfG


    Uwe

  • Zitat von Spaceman

    Ich glaube gibts nur bei Highline


    Nicht wirklich....
    Habe einen Trendline, und die Anzeige drin...
    Liegt aber auch daran das ich das Winterpaket habe....


    Grüße

  • ja, mit winterpaket oder xenon ist die anzeige immer dabei.


    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

  • Zitat von Uwe´s Touran

    Mich würde mal interessieren, wo in der Bedienungsanleitung steht, daß es eine Füllstandanzeige gibt.


    Bei verschiedenen Ausführungen gibt es eine "Waschwassermangelanzeige" in der MFA.



    Das meinte ich hab mich wohl unverständlich ausgedrückt. Habe eine Conceptline Ausstattung ohne Winterpaket.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!