LED-Kennzeichenbeleuchtung

  • Zitat von kdnordsee

    Danke,hast Du noch zufällig eine Teilenummer?
    Grüße


    TN: 1K8943021C (Preis je ca. 25€)
    Gruß René

    Ich war es nicht......

  • Danke.
    Und das klappt dann ohne Fehlermeldung?Was für Stecker brauche ich denn noch?
    Grüße

  • Klappt ohne Fehlermeldung. Hole dir die LED´s beim Freundlichen, der kann dir dann gleich die passenden Stecker raussuchen. Oder René hast du die TN eventuell griffbereit?

  • Danke.
    Gibts auch eine Anleitung/Bilder dazu,oder werden die beiden Leuchten einfach miteinander verbunden,da ja original nur ein Stecker für die Beleuchtung vorhanden ist.
    Grüße

  • ich habe den originalen Stecker, welcher auf der Griffleiste gesteckt hat mittels Gegenstecker abgegriffen, von dort dann wie ein Y zu den LED-Kennzeichenleuchten. (Hab die Griffleiste rausgeschmissen, da RFK verbaut)
    So muß man den originalen Kabelbaum nicht zerschneiden.
    Gruß René

    Ich war es nicht......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!