Erfahrungen mit TA-Technix Gewindefahrwerk

  • Hallo zusammen,


    mich würde mal von denen die ein TA-Technix Gewindefahrwerk verkaut haben interessieren, was Ihr davon haltet, wieviel KM Ihr seit dem Einbau gefahren seit und ob Ihr es noch einmal kaufen würdet.


    Ich weiß, es gibt eine Serien von Fahrwerken, die auf der HA ein quietschen haben und andere Mängel. Es soll eine neue Serie geben, wo dieses behoben ist.


    Wer kann hier etwas zu sagen.


    Und eine ganz wichtige BITTE an alle, die meinen überall Ihren Senf dazu geben zu müssen - lasst die hierDanke.

  • ich erdreiste mich mal, meinen Senf dazuzugeben:


    hattest du nicht hier selbst von Erfahrungen deiner Kollegen berichtet? :noidea:
    und es gibt noch mind 2 weitere Threads, wo u.a. über die TA-Technix diskutiert wurde (die SuFu is dein Freund), soweit ich mich erinnere, sind die Geräusche in den aktuellen Versionen nicht mehr so extrem vorhanden... aber ggf kann der Storm da einiges zu sagen, er hat schon länger eins verbaut...

  • Ich meinte mit Senf dazu geben ja auch, dass das Thema nicht wieder darauf raus läuft, kauf Dir ein KW, H&R oder was auch immer.


    Richtig, ich habe auch schon Erfahrungen damit - sind allerdings schon 2 Jahre alt und evtl. hat sich ja wirklich was verändert. Die Hoffnung stirbt zuletzt und auch die SuFU hat nicht das ergeben, was ich gerne gelesen hätte.

  • ok, da hast du ggf Recht, dass sich da mittlerweile was getan haben könnte, wie gesagt im Zweifelsfall mal den Stormi anschreiben ;)

  • einfach nur kaufen habe meins jetzt 10tkm drine ohne probleme (bis auf das quitschen hinten)


    meine bude ist gute 8 cm runter und ich habe vornr noch 4 cm gewinde und hinten 2cm


    also ich werde mir im sommer noch ein ta für meinen golf besorgen


    gruss volker

    _____________________________________


    Low is a lifestyle
    really deep is a way of life


    Alle gefundenen Rechtschreibfehler, dürfen gerne behalten werden

  • Hallo Habe in meinem Cross Touran auch TA-Technix Gewinde verbaut das einzige was ich bemängeln würde ist das es meiner meinung viel zu tief ist ich fahre 8.5/19 ET35 Felgen hinten sind die Versteller gerade 2cm zusammenegschraubt sonst super Fahrwerk.
    Gruss Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!