Ausschnittsabdeckung für die Anhängerkupplungsöffnung

  • Hallo,


    kann man eine Ausschnittsabdeckung für die Anhängerkupplungsöffnung beim Touran EZ. 09/2009 nachrüsten, oder habe ich die beim Gebrauchtkauf nur nicht mitbekommen?

  • Für die FL Schürze gibt es offiziell keine Abdeckung für die Öffnung.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • ne, nur das plastikteil, das man in das loch steckt wo der Kugelkopf drin steckt.
    Aber das sieht man doch eh net wirklich .
    Also bei mir sieht man den ausschnitt nur, wenn man halb unterm Auto liegt.

  • na ja, ich denke halt das weniger Dreck in den AHK-Bereich kommt wenn das abgedeckt ist. Optisch ist das gar kein Problem.
    Dazu natürlich das Problem das mein Bluemotion alles strömungsgünstig verkleidet hat, nur das Loch nicht.... :lol:

  • schau mal hier, da steht alles drin, was Du brauchst

    Viele Grüße vom firefighter

  • Jep, basteln mit der Abdeckung vom VFL. Dazu noch so einen komsichen Steg und es passt. Meine Abdeckung wurde auch nachträglich noch modifiziert, die klappert sonst ein wenig rum.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!